Durchsuchen


Kontakt

Tina in Ireland

E-mail: tinakerler@gmx.de

Dienstag 23. Juli

23.07.2013 22:16

Abgesehen von dem vielen Regen heute war es echt ein super Tag. Ich hatte relativ viel zu tun in der Arbeit und bin von Paul sehr gelobt worden :-) Er findet es echt toll was ich alles kann, wie schnell ich mich in das neue Programm eingearbeitet hab und ich sei ihm echt eine Hilfe. Ganz im Gegensatz zu Brian, der jetzt im 5. Semester Architektur studiert und auch bei ihm arbeitet. Das hat mich voll gefreut, gerade weil ich Paul bisher nicht wirklich gut einschätzen konnte.  Er ist immer sehr konzentriert vor seinem PC und bringt gerade so ein "hello" heraus wenn ich komme, er hört mich manchmal nicht wenn ich ihn rufe oder er vergisst auch hin und wieder dass ich ihn um Hilfe gebeten habe. Er sagt immer er kommt gleich aba dass kann dann schon mal eine halbe Stunde sein. Mit all diesen Sachen wusste ich am Anfang irgendwie nicht so richtig wie ich damit umgehen sollte. Ich wollte ja dann auch nicht gleich so aufdringlich sein und ihn aus seiner Konzentration heraus reißen. Aber mittlerweile, gerade auch nach dem heutigen Lob, weiß ich dass er das alles nicht Böse meint; er ist einfach nur so sehr in die Arbeit vertieft. Sobald er dann bei mir ist, ändert sich das schlagartig. Da strahlt er, ist total aufmerksam und entschuldigt sich auch, wenn er mich so lange warten lassen hat.

Nach der Arbeit bin ich dann im Regen heim maschiert und ich habe gemerkt, dass hier ein Schirm irgendwie überhaupt nichts bringt. Der Regen kommt sehr flach und quasi von überall :-) Aber es sind immer nur so kurze Regenschauer und da wir doch immernoch knapp über 20 Grad haben, kann man es gut aushalten.