Durchsuchen


Kontakt

Tina in Ireland

E-mail: tinakerler@gmx.de

Donnerstag 18. Juli

18.07.2013 23:50

Heute in der Arbeit war eigentlich alles wie immer, wobei mir wieder einmal der Unterschied zwischen einem kleinen und einem grossen  Betrieb verdeutlicht wurde. Ich habe Plaene auf unserem einzigen Plotter, einem schwarz-weiss Plotter ausgedruckt. Da wir jedoch manche Bereiche der Plaene in Farbe gezeichnet hatten und auch so benoetigten, habe ich dann nachtraeglich diese Bereiche mit einem Filzstift markiert; ohne Lineal oder der Gleichen. Das Endergebnis war fuer mich nicht wirklich befriedigend aber Paul war vollkommen zufrieden. Das wuerde in meinem Betrieb in Deutschland nie vorkommen. Wir haben den Luxus von mehreren verschiedenen Plottern, darunter auch einige Farbplotter und es werden nur saubere und ordentliche Plaene an die Kunden verschickt.

Abends nach der Arbeit bin ich mit Anna noch ins Kino gegangen. Wir haben "The Internship" angeschaut. Eigentlich haben wir uns nur fuer diesen Film nur entschieden da wir ja gerade auch ein "Internship" hier in Irland machen. Somit haben wir uns einfach ueberraschen lassen. Ergebnis sehr positiv :-) Das ist echt ein super lustiger Film und wir hatten einen tollen Abend, auch wenn ich mir teilweilse mit der Sprache etwas schwer getan habe. Das einzig Negative an diesem Kinobesuch war das salzige Popcorn das es hier in Irland gibt. Das mag ich naemlich ueberhaupt nicht :-(