Durchsuchen


Kontakt

Tina in Ireland

E-mail: tinakerler@gmx.de

Donnerstag 25. Juli

25.07.2013 23:55

Arbeit war heute solala. Paul hat gerade ziemlich viel Stress und keine Zeit für mich, daher versucht Connor mir zu erklären was ich zu tun habe. Naja das war jedoch recht schwierig. Ich sollte etwas für mich komplett Neues machen und da ich ihn leider immernoch kaum verstehe und er das selber glaube ich nicht so ganz wusste, gestaltete sich das etwas schwierig.

Nach der Arbeit ging es dann zum Abschlussgespräch zu Partnership Europe. Dort haben wir besprochen wie der Aufenthalt und die Betreuung ihrerseits war, meine Rückreise geplant und dann habe ich noch eine Urkunde überreicht bekommen. Diese besagt, dass ich dieses Projekt mit "Excellent" abgeschlossen habe :-) 

Am Abend veranstaltete Partnership Europe noch eine Abschiedsparty für die Italiener, die nun ihren 5-monatigen Aufenthalt hier in Cork ebenfalls an diesem Wochenende beenden. Stattgefunden hat die Party in einer Bar mit Dachterasse und Gäste waren ganz viele junge Leute, die gerade durch Partnership Europe in Cork arbeiten. Es gab Freibier, kostenloses Fingerfood und sie veranstalteten eine kleine Tombola bei der ich jedoch leider nichts gewonnen habe. Zudem habe ich dort ein paar Mädels aus Deutschland und ein paar andere junge Leute aus Spanien und Italien kennen gelernt :-) Hat wirklich super viel Spass gemacht.