Durchsuchen


Kontakt

Tina in Ireland

E-mail: tinakerler@gmx.de

Freitag 26. Juli - Letzter Arbeitstag

26.07.2013 20:16

Mein letzter Arbeitstag heute war im Vergleich zum gestrigen wieder super. Paul hat sein stressiges Projekt beendet und hatte somit wieder mehr Zeit für mich. Er erklärte mir noch einmal genau was ich machen soll und darauf hin klappte das dann auch ganz gut, ganz im Gegensatz zu gestern mit Connor. Paul hat uns dann Mittags zum gemeinsamen Abschieds-Lunch in ein richtig tolles französisches Restaurant ausgeführt. Dort saßen wir gemütlich in der Sonne und haben super leckeres Essen bekommen. Danach bin ich mit Paul noch meine Unterlagen durchgegangen, die er unterschreiben musste, ich habe mein Zeichenprojekt beendet und dann haben mich beide ganz herzlich verabschiedet. Anschließend bummelte ich ein letztes Mal durch die Stadt und nun heißt es Koffer packen, aufräumen und putzen...