Durchsuchen


Kontakt

Tina in Ireland

E-mail: tinakerler@gmx.de

Montag 29. Juli - 1. Tag im "richtigen" Leben

29.07.2013 19:05

Heute morgen habe ich noch schnell ein paar Sachen für meine bevorstehende Arbeitswoche zusammen gepackt und dann gings mit dem Auto ab nach Krumbach. War toll endlich mal wieder selber Auto zu fahren :-) In der Arbeit bin ich total lieb begrüßt worden und hatte sogar ein kleines "Willkommmen"-Schild auf meinem Schreibtisch. Danach hieß es erst einmal Dokumente sortieren und unterzeichnen lassen, E-mails checken und dann hab ich meine neue Arbeit zugeteilt bekommen. Am Anfang hat es ein bisschen gedauert bis ich mich erneut in mein Zeichenprogramm eingefunden hatte, aber danach hat es total Spass gemacht wieder in "meinem" Team und an "meinem" Arbeitsplatz zu arbeiten :-)