Durchsuchen


Kontakt

Tina in Ireland

E-mail: tinakerler@gmx.de

Samstag 20. Juli

21.07.2013 02:30

In mein zweites Wochenende startete ich heute morgen um 7 Uhr mit einer großen Joggingrunde.  Ich lief zuerst quer durch die Stadt um zu der schönen Allee am Fluß zu gelangen. Dort bin ich dann etwas entlang gejoggt. Allerdings drehte ich bald wieder um, da ich noch genügend Kraft für den Rückweg brauchte. Anschließend wurde erstmal kühl geduscht und ausgiebig gefrühstückt. Danach bin ich in die Stadt gegangen um das "Street Performance World Championship" Festival zu besuchen. Dort sind verschieden Straßenkünstler, von Comedian über Feuerschlucker bis hin zu Akrobaten, aufgetreten. Außerdem gab es einige Wohltätigkeitsaktionen, viele Attraktionen für Kinder, lecker Essen und verschiedene Verkaufsstände. Es war echt ein rießen Spektakel und ich war mittendrin. Hat Spaß gemacht :-) !

Abends haben wir dann gemeinsam in der WG Pasta gekocht und saßen gemütlich auf der Terrasse zusammen. Anschließend gings dann noch in die Stadt. Zuerst in einen recht angesagten Club. Abgesehen von der Musik hat es mir dort echt super gut gefallen. Es ist eine echt coole Location über zwei Geschosse mit ner Art Wintergarten. Ein paar Damen haben Junggesellinnenenabschied gefeiert und wir waren mehr oder weniger mittendrin. Echt lustig :-) Als wir dann genug voon der schrecklichen Musik hatten sind wir weiter in Pub gezogen. Dieser war auch wieder so richtig urig. Niedrige Decken, viele verwinkelte Ecken, die Wände aus Klinkersteinen und natürlich der extreme Biergeruch beim hineingehen. Gewöhnungsbedürftig aber gut :-)